— Archiv 2014

GAZPROM Erlebnistag im Europa-Park

Rust, 06. August 2014: GAZPROM Germania lädt zum GAZPROM Erlebnistag am 16. August 2014 in den Europa-Park in Rust bei Freiburg ein. Einmal im Jahr präsentiert sich das Energieunternehmen als Partner des größten Freizeitparks in Deutschland und bietet den Besuchern die Möglichkeit, den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hautnah zu erleben.

Das große Familienfest steht ganz im Zeichen des Fußballs und erwartet die Besucher mit zahlreichen sportlichen Highlights: Vom Torwandschießen im Schalke Fan-Park mit Weltmeister Olaf Thon und „Eurofighter“ Martin Max bis hin zum Fotoshooting auf der Trainerbank mit dem Vereins- und Park-Maskottchen Erwin und Euromaus.

Beim GAZPROM Erlebnistag ist der Name Programm: Mit einer bunten Bühnenshow sorgen Fußball-Künstler, Akrobaten und zahlreiche weitere Akteure für beste Unterhaltung. Die Schalker Idole stehen den Besuchern nicht nur für Autogramme und Fotos zur Verfügung, sondern auch beim Kicken an den verschiedenen Fußball-Modulen.

Als Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten ruft GAZPROM alle Anhänger des FC Schalke 04 dazu auf, am 16. August im königsblauen Trikot der „Knappen“ zu erscheinen. Neben einem Willkommensgeschenk erhalten die Fans eine gemeinsame Exklusivfahrt mit der Katapultachterbahn „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ inklusive Erinnerungsfoto. Die Registrierung findet bis zum 15. August unter gazprom-germania.de/abenteuer-energie statt.

GAZPROM Germania GmbH ist eine Tochtergesellschaft des weltgrößten Gaskonzerns GAZPROM in Moskau. Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 hat sich die Gesellschaft zu einer internationalen Unternehmensgruppe entwickelt, die mit rund 40 Unternehmen in über 20 Ländern in Europa, Asien und Nordamerika aktiv ist. Hauptgeschäftsfelder sind Erdgasspeicherung und -handel sowie der Einsatz von Erdgas als Kraftstoff. Die Gruppe beschäftigt rund 1200 Mitarbeiter/-innen, davon 200 am Unternehmensstandort Berlin. Gemeinsam mit ihren strategischen Partnern leistet GAZPROM Germania GmbH einen Beitrag zur zuverlässigen und umweltfreundlichen Energieversorgung Europas.

— IHR ANSPRECHPARTNER

Mirco.Hillmann@gazprom-germania.de